Minggu, 24 Juni 2018

Middle Researcher entwickelt Impfstoff für Lungenkrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-sekupang-beli-disini-aja/

Middle Researcher entwickelt Impfstoff für Lungenkrebs

 

Hvis det er en Impfstoff für forskellige Typer af sygdomme, vil selvfølgelig forebyggende foranstaltninger mod en sygdom være lettere. Aber jüngste Innovationen stammen von kubanischen Forschern in den USA, die bald Impfstoffe gegen Krebs erforschen werden. Der nach Cimavax benannte Impfstoff soll der beste Impfstoff gegen Lungenkrebs sein. Das Roswell Park Cancer Institute (RCPI) in New York hat eine Vereinbarung mit dem kubanischen Zentrum für molekulare Immunologie getroffen, um den Impfstoff in die Vereinigten Staaten zu bringen. Derzeit warten die Forscher auf die Zulassung der Food and Drug Administration (FDA). Selv om stoffet har været gratis in Cuba sidelen 2011, forskere vil denne beandlingen være tilgængelig über hele USA.

"Ich hoffe, innerhalb von sechs bis acht Monaten eine Zulassung für den Civamax und innerhalb eines Jahres klinische Tests zu erhalten", sagte Dr. Candace Johnson, CEO von Roswell Park, zitiert von Medical Daily, Freitag (15.05.2015), den Impfstoff Behoeder moet hat getest voor veiligheid und effectiviteit voordat het word vrijgegeven aan het publiek. Dieser Prozess kann bis zu einem Jahr dauern. Nichtsdestoweniger hat RCPI 1.000 Arzneimittelforschungsanträge eingereicht, die von der FDA für immer mehr Arzneimittelimpfstoffe in der Welt überprüft werden müssen. Selv om mange tvivler auf effecter af guccinator, der kan forhindre sygdom, forskere ville stadig hat håb. Forscher sagen, das Civamax wirkt, indem es den Körper des Patienten anspornt, Antikörper freizusetzen. In patiënten met longkanker kan het voorkaten dat luntumoren kunnen groeien en verstreiten. Studie: Verbindungen in grünem Gemüse töten möglicherweise Krebszellen Laut Cancer Research UK können Impfungen durchschnittliche Lungenkrebspatienten für vier bis sechs Monate Behandlung leicht heilen. Es verbessert auch die Lebensqualität durch die Verringerung der Symptome von Husten und Kurzatmigkeit. Egtlig dette stoffer ikke en løsning für die Heilung von Lungenkrebs, Männer civamax kan forlænge livet og forbedre kroppens celler. Neben Civamax gibt es auch Tarveca, das das Alter des Patienten verlängert, indem es das Wachstumshormon des Tumors steuert. Civamax wird jedoch aufgrund der geringen Toxizität und des relativ günstigen Preises als wirksamer angesehen. RCPI plant, die Civamax-Forschung nicht einzuschränken, weil es hofft, die Vorteile des Impfstoffs zu entwickeln. Gegenwärtig wird Civamax gegeben, um das Leben von Lungenkrebspatienten in Kuba zu verlängern. Dr. Johnson erklärt sein Interesse daran, Krebs früh zu diagnostizieren und Krebs zu heilen, der ein sehr hohes Risiko darstellt. "" Sie versuchen mit einer Operation, Heilung und frei von Lungenkrebs. Men har en høyere risiko für å commme tilbake to å ha den samme syddommen. Krebs wird zurückwachsen, wenn nicht mit der richtigen Behandlung, so dass dieser Impfstoff eine Alternative sein könnte die Chancen von Krebs erhöhen ", sagte Dr. Johnson. Dr. Johnson behauptete, das Potenzial für weitere Impfstoffe zu pushen und zu untersuchen, ob es andere Vorteile von Dieser Impfstoff: Er hofft, dass es in Zukunft einen Impfstoff geben wird, der starke Raucher, chronische Lungenkrankheiten behandeln kann und sogar das Risiko einer Lungenkrebs-Rezirkulation verringern kann.Lesen Sie auch: Nicht nur Zigaretten rauchen, Rauch beim Kochen kann gefährlich für die Gesundheit sein

(rdn / rdn)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar